Dienstag, 7. August 2012

100 Jahre Jubiläum

Mosterei in Kiesen (Bild: zVg)

Mitten hinein in das ausklingende Sommerloch der News-Gewitter erreicht uns heute diese Mitteilung: Die Ramseier-Mosterei in Kiesen feiert ihr 100 Jahre Jubiläum. 

Die älteste noch aktive Ramseier-Mosterei verarbeitet seit 100 Jahren das Obst aus der Region Bern, der Romandie und dem Wallis zu erfrischenden Säften. Im Rekordjahr 2011 verarbeitete der Betrieb gar rund 12 500 Tonnen Mostobst. Ramseier ist nach eigenen Angaben die grösste Mostobstabnehmerin der Schweiz und betreibt weitere Mostereien in Sursee, Hitzkirch und Oberaach. Die Ramseier Suisse SA führt die drei Marken Ramseier, Sinalco und Elmer.

Wir gratulieren der Mosterei in Kiesen zu ihrem runden Geburtstag und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen