Freitag, 3. August 2012

Spritzt ihr noch oder seid ihr schon Hugo?

(Bild: fotolia.com)
Kein Sommer ohne sein Trendgetränk. Und dieses heisst heuer bekanntlich «Hugo». Hugo? Wer jetzt die Stirn runzelt ist anscheinend im Sommer 2012 noch nicht ganz angekommen. Hugo ist ein Erfrischungsgetränk auf der Basis von Prosecco, ergänzt mit einigen Spritzern Holunderblütenlikör oder –Sirup sowie mit Pfefferminze und Limetten.

Dieses Trendgetränk haben wir, wie damals den Aperol-Spritz auch, den Deutschen zu verdanken, welche die Erfrischung in die Schweiz gebracht haben. Zurück zur Frage: Spritzt ihr noch oder seid ihr schon Hugo? Uns interessiert, wo sich die Gäste auf Hugo stürzen und wo sie sich lieber an den bewährten Aperol-Spritz halten. Antworten bitte direkt als «Kommentar» in diesem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen