Dienstag, 25. September 2012

Paul Franz: Der neue General Manager im Park Inn by Radisson Zürich Airport


Paul Franz heisst der neue General Manager im Park Inn by Radisson Zürich Airport. Er ist seit dem 1. September im Amt und nicht zum ersten Mal im Hause tätig. Tatsächlich startete der Absolvent der Hotel- und Tourismusschule Modul der Wirtschaftskammer Wien nach einigen Stationen in seinem Heimatland Österreich seine Karriere bei der Rezidor Hotel Group 2008, als er als Executive Assistant Manager im Park Inn by Radisson Zürich Airport anheuerte. Ein Jahr darauf zog es ihn allerdings weiter: Er übernahm als General Manager die Eröffnung des Park Inn by Radisson Linz. Jetzt ist er also zurück in Zürich.

Die Medienmitteilung hält überdies ein paar weitere bemerkenswerte Facts über den 36-jährigen «Vollblut-Hotelier» bereit. Er sei ledig, heisst es da gleich zu Anfang, zum Beispiel. Weiter spricht Franz deutsch, englisch sowie französisch, fährt gerne Ski, spielt Tennis und segelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen