Freitag, 26. Oktober 2012

Neu im Waldhotel zum Ersten

Neuer Direktor im Waldhotel: Bardhyl Coli (Bild: zVg)

Bardhyl Coli ist seit Juni als neuer Direktor im Viersterne-Superior Waldhotel Davos tätig. Er ist diplomierter Hotelier und gehört mit seinen 28 Jahren zu den jüngsten Hoteldirektoren der Schweiz.

Bevor er die anspruchsvolle Arbeit im Waldhotel übernahm, arbeitete er als stellvertretender Direktor für das NH Hotel Berlin Mitte. Coli absolviert seine Service-Ausbildung in der Kartause Ittingen liess sich im Hotel und Restaurant Jägerhof in St. Gallen zum Sommelier und im Gasthaus Römerhof in Arborn zum Koch ausbilden bevor er im In- und Ausland arbeitete. Seine Ausbildung zum diplomierten Hotelier absolvierte er an der Hotelfachschule Belvoirpark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen