Montag, 12. November 2012

Jura eröffnet in Zürich den ersten Laden


Wer in letzter Zeit durch die Stockerstrasse in Zürich schlenderte, staunte unter Umständen nicht schlecht. Dort (im Haus Nummer 46) gibt es seit kurzem nämlich den weltweit ersten Store der Firma Jura.

Der markeneigene Laden soll den Auftakt einer neuen Strategie bilden. Immerhin kündigt das Unternehmen bei dieser Gelegenheit gleich an, auf Expansion zu setzen und weltweit Jura-Stores eröffnen zu wollen. «In absehbarer Zeit», so stehts geschrieben, seien drei bis vier weitere Standorte in Genf, Bern und Basel sowie in der Ost- und Innerschweiz geplant. Ausserhalb der Landesgrenzen sollen im kommenden Jahr 20 bis 30 Stores entstehen.

An der Stockerstrasse steht nun also der erste Laden seiner Art. Er bietet die vollständige markeneigene Produktpalette an Kaffeevollautomaten und lockt – wie könnte es anders sein? – mit einer Café-Ecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen