Mittwoch, 14. November 2012

Wo es am schönsten ist: Hotel Schweizerhof Bern

Es ist eine Tatsache: Seit das Hotel Schweizerhof Bern im Juni 2011 seine Tore wieder öffnete, jagt eine gute Nachricht die andere. Erst wird das Traditionshaus in die weltweite Allianz der Leading Hotels of the World aufgenommen (wir berichteten), dann folgt die Mitgliedschaft bei den Leading Spas of the World (wir berichteten ebenfalls) – und vor kurzem hat die Innenausstattung des Luxusbetriebs auch noch den European Award Best Hotel Interior 2012 erhalten.

Will heissen: Die Inneneinrichtung des 5-Sterne Superior Hotels wurde gerade zur schönsten in ganz Europa gekürt.

Da herrscht Freude. Auch bei Maria Vafiadis, ihres Zeichens Besitzerin von MKV Design in London und verantwortlich für die preisgekrönte Gestaltung in Bern. Tatsächlich kombinierte sie im Rahmen der grossen Renovierung im «Schweizerhof» die historischen Elemente geschickt mit Design und hochwertigen Materialien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen