Donnerstag, 17. Januar 2013

Zwei Schweizer Häuser holen im «Geo Saison»-Ranking den Sieg

Bestes Luxushotel: Hotel Baur au Lac
Das Reisemagazin «Geo Saison» hat zum siebten Mal die 100 besten europäischen Hotels gekürt. Sprich: jeweils die Top 10 in zehn Kategorien. In zwei dieser Bereiche hat es diesmal ein Schweizer Haus geschafft, den ersten Platz zu belegen. Wir gratulieren an dieser Stelle also dem Hotel Baur au Lac in Zürich, das nach Ansicht der deutschen Zeitschrift die Nase in der Kategorie «Luxushotels» ganz vorne hat, sowie dem Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken, das in der Kategorie «Wellnesshotels» zum Sieger gekürt wurde.
Bestes Welnesshotel: Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Und sonst? Die Jury, die aus 31 internationalen Tourismus-, Design- und Medienfachleuten besteht, hat die Hotels laut Medienmitteilung ganz bewusst nach subjektiven Kriterien beurteilt. Will heissen: Welches Hotel würde ein Juror seinem besten Freund empfehlen? Wir finden: sympathisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen