Dienstag, 5. Februar 2013

Junge Spitzenköche für «Das Zelt»

Das mobile Theater, das unter dem Namen «Das Zelt» alljährlich durch die Schweiz tourt und mit seinem Programm landesweit für Lacher sorgt, präsentiert heuer sein aufgefrischtes Konzept. Und das hat es auch kulinarisch in sich.

Im Zuge der Zusammenarbeit mit der neuen Hauptpartnerin (Post Finance, aber das an dieser Stelle nur am Rande) sei der gesamte Auftritt optimiert worden, schreiben die Organisatoren und versprechen: starke Shows, ein umgestalteter Publikumsbereich – und eben auch ein frisch konzipierter Gastronomiebetrieb. «Das Zelt» spannt neu nämlich mit der Vereinigung Jeunes Restaurateurs d'Europe en Suisse zusammen, die Gastköche aus der Spitzengastronomie an den Standorten der Tournee stellt.

Zurzeit macht «Das Zelt» gerade Halt in der Lenk. Im Laufe des Jahres ist es an insgesamt 21 Standorten in allen Landesteilen der Schweiz zu Gast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen