Freitag, 26. Juli 2013

Bilanz-Sommelier des Jahres 2013

Christian Grimm (Bild: z.V.g)

Christian Grimm wurde vom Schweizer Wirtschaftsmagazin «Bilanz» zum Sommelier des Jahres 2013 gekürt. Der 28-jährige Diplom-Sommelier ist Gastgeber im Restaurant Meridiano im Kursaal Bern. Er ist bereits seit 2009 für das Unternehmen tätig und leitet seit 2011 das mit 17 Gault-Millau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Meridiano, in dem er als Sommelier auch für das Weinangebot verantwortlich ist.

1 Kommentar:

  1. Bravo Christian! Trage diesen Titel mit berechtigtem Stolz. Denn viel zu wissen, ohne damit zu prahlen - das ist eine Kunst, die nicht viele beherrschen.
    Und Bravo Patrik Scherrer, (Direktor Hotel Allegro) der in seinem Haus jungen und talentierten Menschen eine Chance gibt.
    Das Hotel Allegro - in Sachen Service, Aufmerksamkeit, Kompetenz und Qualität schon längst ein 5 Sterne Haus.
    Bravi tutti! Urs Fueter

    AntwortenLöschen