Mittwoch, 21. August 2013

«CookTank», 2. Teil


«Kontakte knüpfen und in unverkrampfter Art und Weise neue Ideen entwickeln», unter diesem Motto trafen sich am 19. August zwölf Spitzenköche im Park Hotel Vitznau. Jeder Koch kreierte an diesem Nachmittag einen Gang und servierte ihn den «CookTank»-Teilnehmern. Die Gerichte wurden anschliessend besprochen, Kritik war ausdrücklich erwünscht, die Runde gab sich allerdings relativ zurückhaltend. Lob stand vorerst im Vordergrund. Mehr zu den einzelnen Gängen lest ihr in Kürze auf diesem Blog. Bis dahin seien euch einige Impressionen aus der Küche gegönnt:

Markus Arnold (rechts) (Foto: Sebastian Linder)

Marcus G. Lindner (Foto: Sebastian Linder)

Andreas Caminada (Foto: Sebastian Linder)

Tanja Grandits (Foto: Sebastian Linder)

Kevin Fehling (Foto: Sebastian Linder)

Lars Middendorf (Foto: Sebastian Linder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen