Donnerstag, 5. September 2013

Gourmesse: Tickets neu online bestellen

Delikatessen, wohin das Auge blickt: Die Gourmesse lockt auch dieses Jahr mit einem vielfältigen Produktemix.

Nicht mehr lange und es ist so weit: Vom 4. bis 7. Oktober geht die 19. Gourmesse der Edition Salz&Pfeffer im Zürcher Kongresshaus über die Bühne. Wir freuen uns drauf. Und haben an dieser Stelle für alle Gleichgesinnten eine frohe Botschaft zu verkünden: Die Delikatessen- und Spezialitätenmesse wartet heuer bereits im Vorfeld mit einer Premiere auf. Neu können nämlich schon jetzt Tickets bestellt werden. Ganz bequem – online, mit Kreditkarte. Weil die Vorfreude doch noch immer am schönsten ist. Also los: Hier gehts zum Online-Ticketverkauf. Der reguläre Eintrittspreis kostet 20 Franken, Rentner, Studenten und Kinder zwischen 13 und 16 Jahren bezahlen die Hälfte (Tickets nur an der Tageskasse erhältlich).

Übrigens: Die Gourmesse hat dieses Jahr einmal mehr einiges zu bieten. Über 160 Klein- und Kleinstproduzenten präsentieren ihre Preziosen und sorgen für einen vielfältigen Produktemix: Edeldestillate aus Hochstammkulturen, regionale Rohmilchkäse, Frischfisch, Schweizer Kaviar, Trockenwürste, Winzerchampagner, Holzofenbrot, Räucherspezialitäten, Confiseurköstlichkeiten, und, und, und... Sehen lassen kann sich auch die traditionelle Showküche, die diesmal mit einer illustren Auswahl renommierter Spitzenköche am Start ist. Welche das sind? Hier gehts zum ausführlichen Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen