Donnerstag, 5. September 2013

Hug AG: Lütolfs Nachfolgerin ist bereits im Amt

Dunja Königsrainer Pelican

Die jüngste Mitteilung aus dem Hause Hug AG, die bei uns auf der Redaktion ins Postfach flatterte, bedient sich emotionaler Worte. Von «einer guten und einer schlechten Nachricht», die es zu verkünden gebe, ist da die Rede. Zum Glück ist die «schlechte Nachricht» keine allzu überraschende mehr (wir vermeldeten sie bereits hier): Roger Lütolf, Leiter Marketing, verlässt das Unternehmen mit Sitz in Malters, nach elf Jahren auf Ende Monat. Er wechselt in gleicher Position zur Hotel&Gastro Union.

Nun aber zur «guten Nachricht»: Hug konnte die Vakanz neu besetzen. Bereits seit dem 1. September ist Dunja Königsrainer Pelican, ihres Zeichens eidgenössisch diplomierte Marketingleiterin, im Amt. Bis vor Kurzem war sie bei der Valora Trade als Head Marketing tätig. Wer sie noch nicht kennt, hat an der Igeho Gelegenheit zu einem persönlichen Treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen