Dienstag, 19. November 2013

Salz&Pfeffer bringt jeden gross raus

Davon dürfte so mancher Koch und Gastronom träumen: einmal sein Gesicht auf einem Salz&Pfeffer-Titelbild sehen. An der Igeho lassen wir genau diesen Traum nun Wirklichkeit werden. Wer mag, darf in die Accessoirekiste greifen, lässt sich von uns in Szene setzen und steht endlich mal so richtig im Rampenlicht: Täglich von 11 bis 17.30 Uhr hieven wir unsere Besucher auf ein individuell gestaltetes und mit griffigen Schlagzeilen versehenes Salz&Pfeffer-Cover.

Die Igeho, die internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Ausser-Haus-Konsum, findet vom Samstag, 23. bis Mittwoch, 27. November in der Messe Basel statt. Und auch wir von der Edition Salz&Pfeffer freuen uns über euren Besuch. Zu finden sind wir in der Halle 1.0, Übergang Passerelle zur Halle 2.1 – und damit eigentlich nicht zu verfehlen. In diesem Sinne: bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen