Mittwoch, 11. Juni 2014

Big Smoke: Es sind noch letzte Plätze frei


In zweieinhalb Wochen ist es so weit: Am 28. Juni findet der diesjährige Bis Smoke, organisiert von Kurt Blum und Samuel Hauser in Zusammenarbeit mit dem Magazin Cigar und dem Onlineanbieter Premium Cigars, statt. Wir können es kaum erwarten.

Nach dem Erfolg des letzten Jahres haben die auf rund 350 Stück limitierten Eintrittskarten seit dem Start des Vorverkaufs reissenden Absatz gefunden. Sprich: Der Big Smoke ist fast ausgebucht. Für Kurzentschlossene besteht aber doch noch eine Chance – ein paar Plätze sind nämlich noch zu vergeben. Wer also dabei sein will, wenn sich die Freunde des gepflegten Genusses beim idyllisch gelegenen Restaurant Fischer's Fritz am Ufer des Zürichsees treffen, um dem schönen Leben zu frönen, der sollte sich sputen.

Tickets und alle weiteren relevanten Informationen rund um den geselligen Anlass gibt es auf der Big-Smoke-Homepage: Im Eintrittspreis von 195 Franken sind Apéritif, Barbecue, Dessertbuffet, Rot- und Weisswein, Bier, Softdrinks, drei Zigarren, drei Digestifs sowie ein attraktives Rahmenprogramm, das jede Menge Vergnügen verspricht, inbegriffen. Karibische (Live-)Musik sorgt für die passende Stimmung, im «Wettbewerb der langen Asche» messen sich mutige Aficionados, und das Grand Casino Baden lässt Zockerherzen am Black-Jack-, Roulette- oder Pokertisch höher schlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen