Freitag, 14. November 2014

David Martínez verlässt das Clouds


David Martínez Salvany verlässt das Restaurant Clouds per 1. Februar 2015. Die Kollegen vom «Tages Anzeiger» haben darüber bereits berichtet. Demnach wird die Nachfolge des Küchenchefs intern geregelt. Der einstmals im Hotel Greulich mit 16 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Spitzenkoch Martínez will sich eine Auszeit von vier bis sechs Monaten gönnen. Vor drei Jahren übernahm er zusammen mit Antonio Colaianni die Küche des Restaurant Clouds, Colaianni verliess das Clouds allerdings bereits nach neun Monaten und wirkt heute im Zürcher Restaurant Mesa. David Martinez will seine Auszeit vor allem mit seiner jungen Familie verbringen – und seine Weinausbildung abschliessen. Seine berufliche Zukunft sieht er laut «Tagi» weiterhin in Zürich.
(Foto: Tina Sturzenegger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen