Mittwoch, 11. März 2015

Neuer Film von Fernsehkoch Anthony Bourdaine

Kaum ein anderer Koch ist dank seiner Bücher und seinen Fernsehsendungen (unter anderem «Parts Unknown») so bekannt wie der Amerikaner Anthony Bourdaine. Nun zeigt der New Yorker, dass er noch ganz andere Talente hat, ausser zu kochen und kulinarische Spezialitäten zu entdecken. Bourdaine lieferte die Romanvorlage für den Film «Bone In The Throat» bei dem er auch gleich als Produzent mitwirkt. Natürlich geht es im Film ums Kochen.

In «Bone In The Throat» wird ein junger, ambitionierter Küchenchef Zeuge eines Mordes, der in seiner Küche passiert. Parallel dazu möchte sein Onkel, dass er der berüchtigten Londoner Gang «East End London mob» beitritt und die Familiengeschäfte weiterführt. Der junge Küchenchef, gespielt von Ed Westwick, findet sich bald in grossem Chaos, immer darum bemüht, dem Gefängnis zu entkommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen