Donnerstag, 8. Oktober 2015

Gourmesse: Schlussspurt im Kongresshaus



Morgen, Kinder, wirds was geben! Um Punkt zwölf Uhr startet die Gourmesse im Zürcher Kongresshaus in die 21. Runde – und damit in vier sinnliche, kulinarisch-verwöhnte und genussfreudige Tage, voller Begegnungen und Entdeckungen und Überraschungen aller Art.


Nun, die letzten Vorbereitungen laufen (routiniert wie eh und je). Und nachdem wir uns in diesem Blog  zu den einzelnen Programmpunkten wie etwa der veganen Sonderschau, der Salz&Pfeffer-Showküche oder der Fachtagung bereits geäussert haben (und zwar hier, hier und hier), bleibt uns an dieser Stelle nur noch ein Aufruf: Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Gourmesse 2015
Kongresshaus Zürich
Freitag, 9. Oktober: 12 bis 22 Uhr
Samstag, 10. Oktober: 11 bis 21 Uhr
Sonntag, 11. Oktober: 11 bis 20 Uhr


Montag, 12. Oktober 2015: 11 bis 20 Uhr
www.gourmesse.ch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen