Freitag, 6. November 2015

Spontane Auslese: Salz&Pfeffer verschenkt Kochbücher

Im Laufe der vielen Jahre der Redaktionsarbeit sind bei uns etliche wundervolle Kochbücher eingegangen, die wir genussvoll gelesen, genutzt und gesammelt haben. Nun jedoch ist der Moment des Abschieds gekommen: Wir haben beschlossen, uns von einem Teil unserer illustren – und eben umfangreichen – Sammlung an Kochbüchern zu verabschieden, und hoffen, dass diese bei euch ein neues Zuhause finden.

Deshalb öffnen wir am Samstag, 14. November 2015, die Tür zu unserer Salz&Pfeffer-Bibliothek. Die Kochbücher gibts kostenlos zum Mitnehmen, wir schenken Glühwein aus und freuen uns, spontan mit euch anzustossen. Wer mag, spendet einen freien Betrag in unser Bücher-Kässeli – den wir wiederum für eine gute Sache weitergeben.

Nun denn, ihr Freunde des gepflegten Kochens, kommet in Scharen, erleichtert uns um etwas Literatur und bereichert uns mit eurer Anwesenheit!

Und nochmals in Kürze
Was? – Kochbücher zum Mitnehmen und Glühwein
Wann? – Samstag, 14. November 2015, 13 bis 17 Uhr
Wo? – Edition Salz&Pfeffer, Stampfenbachstrasse 117, 8006 Zürich, 4. Stock (bitte klingeln)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen